Lobpreisband

Lobpreisband Anfang 2016 bestehend aus 3 Gitarren, Bassgitarre, Klavier und Cajon

Musiker gesucht

Die Lobpreisband spielt seit Jahren regelmäßig in unseren Gottesdiensten. Es macht uns Freude, der Gemeinde auf diese Weise zu dienen und sie mit moderneren Liedern in den Lobpreis Gottes hineinzunehmen. Es sind mit den Jahren Musiker dazugekommen, wir verlieren aber leider auch immer wieder welche.

Wir laden Musiker aller Art ein, sich mit ihren Instrumenten in unser Spiel einzuklinken. Das können Gitarren, Flöten, Rhythmusinstrumente oder ... sein, oder z.B. auch ein Keyboard. Über eine Sängerin oder einen Sänger würden wir uns auch sehr freuen. Am meisten suchen wir momentan einen Bassisten, oder jemand, der das Instrument für uns lernen möchte.

Unsere Proben sind jeden Freitag um 18:00 Uhr. Wir spielen in jedem Gottesdienst und treffen uns dafür jeweils um 9:40 Uhr zum Anspielen. Es müssen aber nicht alle immer da sein.

Bitte - falls Du das gelesen hast und musikalisch bist - dann klick es nicht einfach weg, sondern denk ernsthaft darüber nach, ob Gott Dir Deine Begabung gerade auch für diese Arbeit anvertraut hat. Probier es mal aus! Sprich mich oder Michaela Halm einfach mal an!   

Clemens Klingel