Gebetskreise

Gruppe von fünfzehn Kerzenflammen vor dunklem Hintergrund


Wann und wo:

  • Sonntag, 9.45 Uhr, vor dem Gottesdienst im Gesprächszimmer
  • Montag, 17.30 Uhr, im hinteren Gottesdienstraum

Wir wollen:

  • Gott gemeinsam loben und ihm danken
  • Hören auf Gott und seine Weisung für unsere Gemeinde
  • Für das Wachsen der Gemeinde beten
  • Im Gebet gemeinsame Anliegen vor ihn bringen
  • Bitten Einzelner gemeinsam vor Gott tragen

 

Kurzbericht aus dem Gemeindebrief 10/11-2013:

Gemeinsam verbindlich glauben - im Gebetskreis

Gemeinsam im verbindlichen Glauben - so empfinde ich unseren kleinen Gebetskreis (vier Frauen), der schon seit einiger Zeit montags um 17:30 Uhr im Gesprächszimmer stattfindet. Ganz wichtig ist uns dabei der persönliche Austausch über unser Erleben und unsere Gebetsanliegen, die wir dann Gott bringen. Mit dem Kerzenlicht in unserer Mitte wissen wir um die Präsenz Jesu. Er ist das Licht des Lebens, das Licht für die Welt.

P.S.: Unser kleiner Kreis ist offen für weitere Mitbeter.

Gudrun Kunstmann