Überraschungskirche am 02.11.2018

Für einen Eindruck von einer früheren Überraschungskirche (Thema: Der Mutmacher) ein paar Bilder:

 Bilder von der Überraschungskirche am 10.02.2017

Theaterhighlight im Herbst: "Der Zuhörer" - am 03.11.2018

Theatergruppe bei der ProbeAm Samstag, den 3.11.2018 ab 19:30 Uhr dürfen wir uns auf einen besonderen Theaterabend in unserer Gemeinde freuen! Wir haben die Ehre, die Theatergruppe „BlickWechsel“ mit ihrem ersten Bühnenstück in unserem großen Gemeindesaal begrüßen zu dürfen: „Der Zuhörer“.

» Weiterlesen …

Orgelvesper zum Ewigkeitssonntag am 25.11.2018 um 17 Uhr

Hermann Baum am dreimanualigen Spieltisch der OrgelHerzliche Einladung!

Der Wechsel der Jahreszeiten zeigt uns, dass alles vergänglich ist. Er zeigt uns aber auch, dass das Alte nur vergehen muss, um Neuem Platz zu machen.

Orgelmusik aus Barock und Romantik, Blockflötenmusik und einfühlsame Lesungen laden uns ein, innezuhalten, der eigenen Vergänglichkeit nachzuspüren und uns neu auf das Wesentliche in unserem Leben zu besinnen.
Der Eintritt ist frei.